Unimog offroad fahren, Fürstenau

Bist du bereit für ein ganz besonderes Modell unter den Fahrzeugen? Dann schnapp dir den Unimog U1300L. Charakteristisch für den Unimog U1300L ist sein sehr grobes Wesen. Oft wird er im sandigen, nassen oder auch schlammigen Gelände sowie auf steinigen und unwegsamen Wald- und Feldwegen gefahren. Also runter von der Straße und ab ins Offroad Gelände! Hinsetzen und losfahren!

Bevor es aber los geht bekommst du eine Einweisung in das Fahrzeug und das gesamte Gelände. Der ausgebildete Offroad Trainer steht dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Benzin und Betriebsmittel stehen dir frei zur Verfügung. Wenn du willst, dann kannst du gerne eine Begleitperson mitbringen, die natürlich auch mal das Steuer übernehmen darf.

Erlebe den puren Fahrspaß mit dem Unimog U1300L ohne jede Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer. Fahre wo du willst und wie du willst! Nur der Unimog, die Wildnis und du!

  • U1300L 60 Minuten
  • € 139.00
  • inkl. MwSt., inkl. Versand