Werden Sie zum Stuntfahrer, Fürstenau

Hast du dich schon einmal gefragt wenn du die wilden Stunts im Kino oder Fernseher siehst , ob so etwas überhaupt funktionieren kann? Dann versuche es in Fürstenau selbst einmal aus: Du verwandelst Dich in einen Stuntfahrer und wagst mutige Tricks mit dem Auto.

Adrenalinkick der Extraklasse.Bevor es losgeht, weist Dich einer der erfahrensten Stuntfahrer Deutschlands intensiv in die Autos ein. Dann geht es auch schon richtig schnell zur Sache. Du sitzt selbst in einem Pkw, der Profi ist aus Sicherheitsgründen stets an Deiner Seite, und nimmst das Lenkrad in die Hand: Du wendest mit dem Auto um 180 bis 360 Grad. Doch damit nicht genug mit rasanten Umdrehungen: Das 90-180-360-Grad Schleudern ist nun an der Reihe. Genieße den Geruch von Benzin, höre die quietschenden Reifen unter Dir und spüre die Gänsehaut, die sich auf Deiner Haut bildet.

Jetzt geht es erst richtig los: Du als Stuntfahrer mimst die wohl coolste Art einzuparken nach – wie Du es in den Filmstreifen schon zig Mal gesehen hast und dabei zig Mal fasziniert warst. Beim Hollywoodstyle parkst Du ganz lässig mit einer 180-Grad-Wendung in die Parklücke ein.

  • 30 Min stunt Driver Training
  • € 129.00
  • inkl. MwSt., inkl. Versand