Car Crash, Fürstenau

Dieses Erlebnis sprengt alle Ketten. In Fürstenau kannst du einen echten Kampfpanzer Dinge zerstören ohne bestraft zu werden. Mit dem Panzermodell M48 Patten oder einem Gepard/Leopard darfst du einmal so richtig „die Sau rauslassen“.

Ja, du liest ganz richtig. Bei dieser Fahrt geht es weder um Beschleunigung noch Geschwindigkeit. Die Fahrt mit diesem Vehikel beschränkt sich lediglich auf das Überlegenheitsgefühl und die Freude am Zerstören

Nach einer kleinen Eingewöhnung geht es auch gleich los. Du steigst in dieses gepanzerte Monstrum und das Geräusch der Ketten ist wie Musik in deinen Ohren. Vor dir befindet sich auch schon dein Primärziel. Ein gestellter PKW, den du natürlich nicht bezahlen musst, stellt sich dir frech in den Weg. Was machst du als Panzerfahrer in einer solchen Situation? Richtig. Du gibst Gas und fährst ganz im Sinne des sogenannten „Carcrashings“ auf den Wagen zu und unausweichlich über ihn drüber. Was für ein Gefühl!

Nach etwa einer halben Stunde ist das Erlebnis dann jedoch leider schon vorbei. In Fürstenau durftest du doch tatsächlich einen echten Panzer fahren, hast ein Auto geschrotet und wurdest nicht einmal dafür bestraft
  • M48 Patten oder Gepard
  • € 479.00
  • inkl. MwSt., inkl. Versand